Vortex Global eröffnet neuen chinesischen Standort in Shanghai
Der neue Standort befindet sich im Herzen des Stadtzentrums von Shanghai und wird die Kunden von Vortex in China und einer Vielzahl von Ländern auf dem asiatischen Kontinent bedienen.
SHANGHAI, CHINA - Im Zuge der Lockerung der COVID-19-Beschränkungen freut sich Vortex Asia-Pacific, ein Unternehmen für Feststoff- und Schüttgutkomponenten, die Wiedereröffnung einer Niederlassung in Shanghai, China, bekannt zu geben.
Der neue Standort befindet sich im Herzen des Stadtzentrums von Shanghai und wird die Kunden von Vortex in China und einer Vielzahl von Ländern auf dem asiatischen Kontinent bedienen.
"Wir freuen uns sehr, dass wir die vergangenen 18 Monate hinter uns lassen können und dass unsere Kunden im asiatisch-pazifischen Raum von unserem neuen Büro in Shanghai und Tony Zhang die Unterstützung erhalten, die sie brauchen", sagte Laurence Millington, Geschäftsführer von VortexGlobal.
Vortex Asia-Pacific wurde im Jahr 2009 gegründet. Im 12. Jahr seines Bestehens ist das asiatisch-pazifische Büro für die zahlreichen Geschäftsaktivitäten des Unternehmens in ganz China, Hongkong, Macau, der Mongolei und Taiwan verantwortlich.
Neben dem Büro in Shanghai befindet sich der amerikanische Hauptsitz von Vortex in Salina, Kansas, und das Unternehmen unterhält weitere internationale Büros in Darlington, Großbritannien, und Querétaro City, Mexiko.
"Vortex ist seit über einem Jahrzehnt in China etabliert und freut sich über die fortgesetzte Partnerschaft mit Schüttgutverarbeitern im ganzen Land. Es ist auch großartig zu sehen, wie unser Team nach einem schwierigen Jahr mit der Pandemie in eine neue Büroumgebung zurückkehrt", sagte Travis Young, Präsident und CEO von Vortex Global.
Weltweit verlassen sich mehr als 20.000 Unternehmen - darunter ADM, BASF, Bunge, Cargill, Dow Chemical, DuPont, Fluor, In-Bev, Jacobs Engineering, Kraft Foods, Nestle, P&G, PepsiCo, Rio Tinto, Sabic, Solvay und Vale - auf die Schieber, Weichen, Irisventile und Ladelösungen von Vortex. Das Unternehmen verfügt über ein globales Servicenetz, das sich über mehr als 120 Länder erstreckt.