Geht Dienstrad Leasing noch besser?
Mit dem Dienstrad zusätzlich das Gemeinwohl fördern
Der Löwenanteil der Unternehmen bietet den Mitarbeitenden mittlerweile Diensträder an. Die Anbieter bewegen sich in aller Regel auf einem hohen Niveau. Frischer Wind kommt von einer Vertriebsgesellschaft, die nicht nur den Prozess vom ersten Beschäftigen mit dem Thema bis zum Onboarding der Mitarbeitenden begleitet, sondern auch den Spagat meistert, Gemeinwohl-Interessen mit dem Vertrieb zu kombinieren. In einem hoch kompetitiven Umfeld, das stark digital geprägt ist, besteht man nur durch höchste Qualität. Diesen Anspruch erfüllt FairVenture mit seinem Dienstradleasing Angebot.
Darüber hinaus haben die Gründer und Umsetzer den hohen Anspruch, das Gemeinwohl zu fördern. Sie haben vertraglich zugesichert, dass mindestens 80% der Gewinne an gemeinwohlorientierte Projekte gespendet werden. Und das Commitment geht noch darüber hinaus.
Für Umsetzer des Dienstrades in den Betrieben bedeutet die Zusammenarbeit mit FairVenture nicht nur den Service des Branchenprimus, sondern darüber hinaus eine Begleitung bei den Problemen des Alltags inklusive Unterstützung beim Informieren der Belegschaft und Hilfe bei der technischen Umsetzung im Betrieb.
Gutes kann also sehr wohl noch besser werden.