Abschied eines Spezialisten der industriellen Entstaubung
Manfred Borkowsky aus dem Regionalbüro Süd geht in den Ruhestand
Zum 01. Juli 2012 ging Manfred Borkowsky in den Ruhestand und verabschiedete sich nach über 33-jähriger Zugehörigkeit bei Infastaub. Der Vertriebsprofi begann seine Karriere bei Infastaub 1978. In seiner Verantwortung lag das Regionalbüro Süd.
„Manfred Borkowsky hat während seiner Zeit bei Infastaub den Vertrieb in Süddeutschland und den angrenzenden Nachbarstaaten nach vorne gebracht und kontinuierlich weiterentwickelt. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und danken ihm für sein Engagement und die langjährige vertrauensvolle und
erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Berthold Geppert, Geschäftsführer Infastaub.
In Andreas Müns konnte ein erfahrener und kompetenter Nachfolger für Manfred Borkowsky gefunden werden. Der 49-jährige Diplom-Ingenieur verfügt über langjährige Vertriebs- und Projekterfahrung in der Entstaubungsbranche, die er bei DCE (Donaldson Torit) und Dantherm-Filtration erworben hat. Der bereits im November vergangenen Jahres angekündigte Personalwechsel ist bereits erfolgreich umgesetzt worden. „Wir freuen uns, mit Andreas Müns einen erfahrenen Vertriebsprofi für diese Aufgabe gewonnen zu haben“, erläutert Berthold Geppert.