Schüttgutbörse weiter auf Erfolgskurs
Seit dem 01.Feb.2005 ist die Schüttgutbörse nun am Markt bzw. im Netz. Die vielen Zugänge innerhalb kürzester Zeit (in 3 Monaten über 500 Nutzer) geben uns recht, dass ein enormer Bedarf an einer Frachtenbörse im Schüttgut-Bereich besteht.
Die Schüttgutbörse.de kann von jedem neuen Nutzer drei Monate lang kostenlos getestet werden. Anschließend wird ein geringer Betrag in Höhe von 39,--€ /pro Monat berechnet, egal wie viele Ladungen Sie über die Plattform verkaufen oder Fahrzeuge befrachten. Ein weiteres positives Argument für die Schüttgutbörse ist, dass beide Parteien, das heißt Frachtführer und Auftraggeber Zugang zu der Schüttgutbörse erhalten.
Durch die vielen verschiedenen Fahrzeugarten (Schubboden / Walkingfloor, Silo, Abrollkipper, Kipper, Absetzkipper, Tank-Saugwagen, u.a. auch Plane / Tautliner und spezial Aufbauten) und Materialarten (Schrott, NE-Metalle, Abfälle mit AVV Nr. , Futtermittel, Ballenware, sonstiges Schüttgut, Flüssig, Landwirtschaftliche Produkte, Dünger Getreide und Stückgut) deckt die Schüttgutbörse sämtliche Faktoren ab, welche in der Schüttgut Logistik benötigt werden.
Seit April 2005 wird die Plattform auch in englischer Sprache
angeboten, weitere Sprachen folgen.