KettenWulf zeigt sich `doppelt umweltbewusst`
Ketten und Kettenräder mit modernster Technologie, Qualität und Zuverlässigkeit
Eslohe-Kückelheim, 13.03.2008
Ob es um den Transport von grobteiligen oder feinkörnigen Schüttgütern geht, ob diese korrosive Eigenschaften aufweisen oder besondere Ansprüche an verwendete Materialien stellen – Ketten Wulf hält die richtigen Lösungen bereit. Als einer der führenden Hersteller von Förderketten, Antriebsketten und Kettenrädern bündelt unser Unternehmen eine Reihe hoch spezialisierter Kompetenzfelder rund um die Betreuung der Kundenprojekte: Entwicklung individueller Lösungen extremster Anforderungsprofile, modernste Technologien in der Produktion, die fachgerechte Montage und auch die nachträgliche Betreuung sind für uns selbstverständlich.
Klappernde Ketten – das war gestern. Heute geht es darum, Geräuschemissionen zu vermeiden und damit die Umwelt zu schonen. Unsere patentierte Geräuschdämpfung an Kettenrädern macht das möglich. Sie sorgt dafür, dass die Kettengelenke nicht mehr in den Lücken des Kettenrades aufschlagen, sondern jeweils definiert in die Zahnlücke geführt werden.
Diese Technologie ist gerade für Unternehmen, deren Standorte an Naherholungs- oder Wohngebieten liegen ein geeignetes Hilfsmittel, um Geräuschemissionen zu verringern.
Gerne geben wir Ihnen auch weiter Informationen zu unseren Produkten.
Zum Beispiel auf der `easyFairs Schüttgut` am 28. & 29. Mai im Landschaftspark Dusiburg.
Am Stand B10 freuen sich unsere Mitarbeiter Michael Schneider, Gerhard Allebrodt, und Dirk Rickert auf Ihren Besuch.