Mit SBM mobil und leistungsstark
remax MAXI 12
Mit SBM mobil und leistungsstark -
remax MAXI 12
Das auf der BAUMA 2007 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellte, neue Maschinen¬konzept für raupenmobile Brech- und Sieban¬lagen von SBM Mineral Processing hat sich zwischenzeitlich bei vielen Kunden erfolgreich bewährt (Bild 1 – Einsatz in Dä¬nemark).
Bei der Entwicklung wurde großer Wert auf die für SBM-Anlagen typischen Eigen¬schaften gelegt.
Die remax Baureihe überzeugt durch:
Maximale Produktivität - durch Minimierung von nicht produktiven Tätigkei¬ten (wie z. B. Rüstarbeiten) und Optimierung der bewährten, leistungs-entscheidenden SBM-Komponenten (wie z.B. des Prallbrechers).
Herausragende Mobilität - die Dimensionen der Anlage sind transportopti¬miert, beispielsweise verbleibt das Überkornrückführband zum Transport an der Anlage, die Nachsiebeinheit kann wahlweise für den Transport abgebaut werden.
Modulares Konzept - die remax ECO (Anlage ohne Nachsiebeinheit) kann nachträglich auf eine remax MAXI aufgerüstet werden, die remax MAXI kann wahlweise ohne / mit Nachsiebeinheit betrieben werden.
Flexibilität - eine große Anzahl an Optionen ist verfügbar, um eine optimale Lösung für die unterschiedlichsten Anforderungen zu erreichen.
Wartungs- und bedienungsfreundliche Bauweise - so ist beispielsweise das Überkornrückführband hydraulisch in Haldenposition schwenkbar, die Nachsiebmaschine hydraulisch für Reinigungs- und Wartungszwecke absenk¬bar