Gemeinsam nach den Überschwemmungen in der Eifel und im Ahrtal
SolidAHRität; Die Köllemann GmbH hat einen großzügigen Betrag an den Rotary-Hilfsfonds für die Flutopfer gespendet.
Wir halten zusammen
Bilder über die verheerenden Fluten in der Eifel und Ahrtalregion und das Schicksal so vieler Menschen gehen um die Welt.
Unser Unternehmen, gelegen in der noch vor kurzem wunderschönen Ahrtalregion, ist ebenso betroffen. Auch wenn das Wasser unserem Produktionsstandort ferngeblieben ist, so sind doch unsere Mitarbeiter, die fast alle in dem Katastrophengebiet leben, stark betroffen. Einige von ihnen haben alles verloren, andere haben noch ein Dach über dem Kopf, müssen aber mit den traumatischen Bildern leben, tagtäglich. Die zerstörte Infrastruktur betrifft nicht nur die Menschen, sondern auch die Unternehmen dieser Region.
Zwischen Ohnmacht und dem unbedingten Willen zusammenzustehen und zu helfen, hat unser Unternehmen sofort neu erworbene Firmenfahrzeuge für betroffene Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. Heute hat die Köllemann GmbH einen großzügigen Betrag an den Rotary Hilfsfonds für Flutopfer gespendet. Wir sind uns bewusst, dass angesichts des unermesslichen Schadens unsere Spende nur ein kleiner Beitrag sein kann.
Die Spenden dieses Fonds kommen direkt und zu 100% den in unserer Region betroffenen Menschen zugute. Nähere Informationen finden Sie auf der Webseite des Rotary Clubs Adenau-Nürburgring. Wir freuen uns, wenn jeder, egal ob nun Mitarbeiter, Lieferant oder Kunde, auch spenden würde, so dass wir mit vereinten Kräften helfen können.
Die Werte der Köllemann GmbH, nämlich soziale Verantwortung, ethisches Geschäftsverhalten und ökologische Verantwortung füllen wir mit Taten und sind dankbar, dass wir einen solchen Zusammenhalt in der Belegschaft miterleben können.
Wir freuen uns über jede Hilfe für die Region und für die Menschen, die diese Katastrophe durchleben müssen