Sesotec White Paper: Präzisere Sortierung mit AI-Methoden
Sesotec White Paper: Wie die Sortierung mit KI-Methoden den Kunststoffkreislauf auf ein neues Level hebt. Präzisere Sortierung für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit
Sesotec, ein führender Anbieter von Geräten und Systemen für die industrielle Fremdkörperdetektion und -sortierung, hat ein neues White Paper zum Thema ”Wie die Sortierung mit KI-Methoden den Kunststoffkreislauf auf ein neues Level hebt“ veröffentlicht. Dieses White Paper beleuchtet die entscheidende Rolle der Künstlichen Intelligenz (KI) bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen in der Kunststoffrecyclingindustrie.
Form, Art, Farbe oder Textur
Künstliche Intelligenz etabliert sich zunehmend als Schlüsseltechnologie in allen Industriebereichen, um eine Vielzahl von Herausforderungen innovativer, effizienter und wirtschaftlicher zu bewältigen. Jüngste KI-Entwicklungen im Bereich der Sortierung von Kunststoffen nach Form, Art, Farbe oder Textur ermöglichen eine präzisere Sortierung. Dies erhöht die Recyclingeffizienz erheblich und trägt zu einer nachhaltigeren Kreislaufwirtschaft bei.
Profitieren von Innovationen
In diesem White Paper erläutert Sesotec die neuesten Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz für die Sortierung und zeigt auf, wie Unternehmen von diesen Innovationen profitieren können, um ihre Prozesse präziser, nachhaltiger und profitabler zu gestalten.
„Mit dem Einsatz von KI-Methoden in der Sortiertechnologie erreichen wir eine neue Dimension der Effizienz und Genauigkeit“, erklärt Andreas Hanus, Team Leader Development AI, von Sesotec. „Dieses White Paper zeigt, wie wir durch fortschrittliche KI-Technologien die Kunststoffsortierung optimieren und somit einen wichtigen Beitrag zu einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft leisten.“