Kurzbericht
04.05.2016

Infastaub ist erstmalig auf der IFAT in München

Besuchen Sie uns in Halle B3, Standnummer 117/216

Gemeinsam mit dem VDMA und sieben weiteren VDMA-Mitgliedsunternehmen wird Infastaub erstmalig auf der IFAT in München, der branchenübergreifenden Weltleitmesse für Umwelttechnologie, ausstellen. Der Leitspruch „Luftreinhaltung ist mehrWert! Präventiv. Integriert. Rückgewinnend“ steht für die innovativen technischen Lösungen der Luft- und Entstaubungstechnik.

Neben dem Gemeinschaftsstand wird der Themenpark „Live Garden“ das Thema Luftreinhaltung erlebbar machen. Dem Messebesucher werden wichtige Themen der Luftreinhaltungsbranche wie Erfassung, Abreinigung, Explosionsschutz, staubfreie Entsorgung, Sicherheit am Arbeitsplatz, Energieeffizienz, Wärmerückgewinnung sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz werden anschaulich präsentiert.

Der Gemeinschaftsstand ist in Halle B3 Stand 117/216 untergebracht. Die Messe öffnet ihre Tore vom 30.05.2016 bis 03.06.2016.