Kurzbericht
10.05.2016

ESTA ist Aussteller auf der IFAT in München

Vom 30.05. bis 03.06.2016 stellt ESTA auf der Weltleitmesse für Umwelttechnologien aus.

Die Fachabteilung Luftreinhaltung des VDMA präsentiert sich gemeinsam mit ESTA und weiteren Mitgliedsunternehmen auf einem 150 m² großen Messestand in Halle B3.
Unter dem Leitspruch „Luftreinhaltung ist mehrWert! Präventiv. Integriert. Rückgewinnend.“ werden im `Live Garden´ wichtige Themen, wie beispielsweise die richtige Erfassung von Schadstoffen, auf spannende Weise dem Fachpublikum näher gebracht.
ESTA verfügt über ein breites Produktspektrum an Absauganlagen. Das Angebot reicht vom Kleinentstauber bis hin zur individuellen Absauganlage. Die Luftmengen liegen zwischen 2.000 und über 50.000 m3/h und sind somit für nahezu alle Recycling-Prozesse, bei denen Stäube und Rauch entstehen, einsetzbar.