UWT Füllstandmessung auf der SMART AUTOMATION
Smarte Lösungen im Bereich Füllstand- und Grenzstandmessung
Gemeinsam mit UWT Partner Stipanitz Mess- und Projekttechnik
wurden vom 15. – 17. Mai 2018 auf der SMART AUTOMATION AUSTRIA Branchenlösungen in unterschiedlichen Anwendungen für Inhalts- und Grenzstandmesstechnik präsentiert.
Die SMART Automation ist Österreichs einzige Fachmesse für die industrielle Automatisierungstechnik, ihr Fokus ist auf die Fabrikautomatisierung und die Prozessautomatisierung gerichtet. Das Angebotsspektrum reicht von der Komponentenebene bis hin zu kompletten Systemen. In der Messe Wien teilten Experten auf den unterschiedlichen Gebieten ihr Branchenwissen mit und tauschten neue Ideen aus.
Am UWT Stand wurde neben dem Portfolio an Füllstands- und Grenzstandmesstechnologie neue Sensorik vorgestellt und individuelle Branchenlösungen für unterschiedliche Industriebereiche erläutert – sei es für Chemieanwendungen, Stahlwerke, den Nahrungsmittelsektor oder Kunststoffapplikationen.
Die innovativen Lösungen für verschiedene messtechnische Aufgaben von Anlagenbetreibern stießen dabei auf großes Interesse. Es gab live Demonstrationen des bewährten Produktportfolios.
Außerdem standen die zwei neuesten Sensoren im Fokus:
Der smarte Radarsensor NivoRadar® NR 3000 sowie der kompakte Schwingstab Mononivo® MN 4000.