Absauganlagen unterstützen industrielle Prozesse
ULT AG präsentiert auf Intec 2019 Lösungen zur Luftreinhaltung am Arbeitsplatz
Die ULT AG, Anbieter lufttechnischer Anlagen, wird auf der internationalen Fachmesse Intec Lösungen zur Luftreinhaltung in verschiedensten industriellen Prozessen vorstellen.
Vom 05.-08. Februar 2019 präsentiert das Löbauer Unternehmen auf der Messe Leipzig Lösungen zur effektiven Beseitigung von Luftschadstoffen wie Laserrauch, Lötrauch, Stäube, Gase oder Dämpfe. Mit dem Absauggerät LAS 160.1 wird ULT zudem den ersten Vertreter einer brandneuen Baureihe mobiler Lösungen ausstellen.
Exemplarisch für ihr breites Portfolio an Absaug- und Filteranlagen stellt die Firma am Stand B36 in Halle 2 sowohl kleine und mobile Geräte als auch stationäre Systeme für größere Schadstoffmengen aus. Damit demonstriert ULT die breitbandigen Einsatzmöglichkeiten seiner Lösungen für unterschiedlichste Fertigungssituationen und -bedingungen.
Interessenten können sich am Stand des Unternehmens darüber informieren, wie durch den Einsatz von Luftreinigungsanlagen gesetzlich vorgeschriebene Staubgrenzwerte eingehalten, somit Mitarbeiter, Fertigungsanlagen und Produkte vor dem Einfluss gefährlicher Emissionen geschützt und zusätzlich Betriebskosten eingespart werden können.
Die Absauganlagen der ULT AG erzielen hohe Abscheide- und somit Filtrationsgrade bei der Schadstoffbeseitigung durch den Einsatz effizienter Filtermedien und Erfassungselemente. Dabei stehen die Prozesse und Vor-Ort-Gegebenheiten beim Anwender stets im Mittelpunkt. Der sächsische Mittelständler bietet Kunden und Interessenten die für den entsprechenden Bedarfsfall optimale Absaug- und Filtertechnik an – in Form eines Standardgerätes oder als kundenindividuelle Lösung.
Intec 2019: Halle 2, Stand B36